Und ? Wie sieht dein Abteil grad so aus ? ;-)

Sei achtsam bei den Stationen, wen du dort aller triffst und nütze die Zeit, denn sonst kommst du womöglich nicht mehr zum Zug. Die Menschen, die dir auf der Lebensreise begegnen, haben was mit dir zu tun. Die Frage ist, was du daraus machst ;-)

Sylvia

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Und ? Wie sieht dein Abteil grad so aus ? ;-)

  1. Sentimental, aber schön!
    Allerdings ist der Bordkellner ein ziemliches Aas. Manche kriegen nichts von ihm, und andere viel zu viel. :twisted:

  2. tmp sagt:

    Wer im Zug sitzt, hat am nächsten Tag einen steifen Nacken, so! :evil:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>