Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann, dann, dann …

… würd’ ich das bestellen. Jetzt zum halben Preis ! Nur 69,95 U$.

Aber wie kommt die von Amerika hierher nach Wien ?

Und was mach’ ich, wenn sie da ist ?

Wenn sie schon Blätter hat, dann passt die in keinen Flieger mehr rein und der Nachbargarten müßte dann wohl einem verglasten Teich weichen. Gut, mit einem Lottogewinn wär das letzte Problem vom Tisch.

Aber die verschicken ja nix nach Euroland !

Das ganze Sehnsuchtsdrama seht ihr:

Sylvia :grin:

Das war in Kew Gardens, dort bin ich sehr, sehr lange gestanden …

Sowas hätt’ ich gern. *wünsch, wünsch, wünsch*

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann, dann, dann …

  1. indivisuell sagt:

    http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=Victoria+amazonica&_sacat=See-All-Categories

    ich mein ja nur…
    die wachsen nicht nur jenseits des Atlantiks… :mrgreen: … sondern auch in Ländern die nach Deutschland versenden…

    • Sylvia sagt:

      Das sind nur drei Samen mit fast (!!!) 100% iger Keimfähigkeit.

      Naja, aber besser als nix. Hm.

      Muß mal meinen Garten auf Überflutungspotenzial überprüfen. Und mit der Sonne muß ich auch reden, die Waterlily braucht nämlich 6 Sonnenstunden pro Tag. D.h. ich muß auch mit dem Elektriker reden, ein paar Outdoorpflanzenlampen montieren lassen :mrgreen:

      Oder in dem dreiteiligen Wasserbecken vorm Haus ? Liegt halt in jedem Becken 1 Blatt oder so :shock: :arrow: :grin:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>