Angenommen, ihr müßtet ein Projektteam …

… zusammenstellen. Würdet ihr euch dazu aussuchen ?

Warum ? Warum nicht ?

Sylvia

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Angenommen, ihr müßtet ein Projektteam …

  1. Ich darf wohl zunächst annehmen, daß ein Projekt, bei dem ich mit der Zusammenstellung des Teams betraut bin, einer Sache dient, von der ich irgendetwas verstehe. Also kein Projekt wie “Weltrettung in drei Tagen” oder “Hubschrauber vergolden”.
    Sodann – ich könnte mir die Mitarbeit bei einem Projekt unter Umständen vorstellen, müßte aber schon sehr gucken, mit wem ich zusammenarbeite. Wenn es die Art des Projektes erfordert, kann ich auch für Kaffee und belegte Brote sorgen oder die Tipparbeiten erledigen, da bin ich uneitel. Allerdings kann ich nur sehr bedingt mit Leuten zusammenarbeiten, die ich nicht mag.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>