Claudia, da ist ja noch jemand in deinem Garten …

Liebe Claudia,

Nachdem du gestern Schlafen gegangen bist, hab ich mich in deinem Garten noch ein bissi umgesehen und da fand ich doch tatsächlich noch einige spitzbübische Gesellen vor …

Dein Kaffee wird dir heute von einem Hoblin serviert, oh nö, der hat anstatt Kaffee einen Fisch gebracht ! Machen, was sie wollen :grin:

Viele Freude mit deinem Garten und den Hoblins, dem Fingerhut, den Akeleien und den Zauberpilzen …

Sylvia

Ich hab was für dich !


Da ist ja noch jemand !


Da in den Bäumen !


Riesige Zauberpilze erzählen dir eine Geschichte


Hoblin begrüßt jeden, der Einlass begehrt


Da sitzt ja auch noch einer !


Am Waldesrand ...


Peter Pan ?


... und Wendy !


Wo versteckt sich der Hoblin ?


Dass sie auch fliegen können, wußt' ich gar nicht

Dieser Beitrag wurde unter Claudia Sperlich, Garten & Grünzeugs abgelegt und mit den Tags , , , , versehen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Claudia, da ist ja noch jemand in deinem Garten …

  1. Claudia sagt:

    Oha, der Garten ist ja wirklich bevölkert! :mrgreen:

  2. Erika sagt:

    schöne Gäste über Nacht gekommen :cool:
    huch, das hatte ich doch schon mal hingeschrieben :shock:

  3. piri sagt:

    Die gefallen mir auch und passen genau richtig auch in meinen Garten! :razz:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>