Wochenplaner: Und für Mittwoch könnt ihr euch …

… schon mal überlegen, ob Raum nur als Zwischenraum möglich ist. Begründung nicht vergessen !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Wochenplaner: Und für Mittwoch könnt ihr euch …

  1. theomix sagt:

    Sind nicht Begrenzungen wie Mauern o. ä. künstliche Barrieren, um uns vom Annähern an die unendlichen Weiten des Raums abzuhalten? Dann wäre jeder Zwischenraum nur ein Teilraum des Großen Ganzen. :idea:

    Und für Donnerstag? :mrgreen:

  2. Sylvia sagt:

    Am Donnerstag finden wir heraus, ob das Universum ein Bewußtsein hat.
    Und wieder: Begründung nicht vergessen ! :mrgreen:

  3. Erika sagt:

    ich stelle mal die Frage in den Raum, ob es Zeitungslesern bewusst ist, dass es im Zwischenraum Bewusstseinsstörungen geben kann und wie sich die Folgen im Raum ausbreiten können :roll:
    ………… ich leg das mal in den Zwischenraum……..

    zwischen den Räumen entsteht ein Zwischenraum , der nur durch die dazwischengelegte Distanz betreten werden kann

    das könnt ihr bis Freitag üben

    “Zwischen zwei spitzen Steinen saßen zwei zischelnde Zischelschlangen und zischten.”
    “Zwischen zwei Zweiglein zwitschern zwei Zeislein.”
    “Zwischen zwei Zwetschgenzweigen sitzen zwei zwitschernde Schwalben.”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>