Navigation des Tages: unartig / Ausschreitungen

Einen artigen guten Morgen wünsch ich ! :grin:

Ich blogge gerne und besonders nett finde ich immer die privaten mails in der Art, wie ich sie z.B. vorgestern erhalten habe.

Ja, klar treffen wir uns in Schwäbisch Hall !

Ich freu mich, wenn die visuelle (!) & virtuelle Ebene des *sich Kennens via Blog* ihren Weg in die Realität finden darf.

Um Ausschreitungen, wie sie die Tagesnavi heute zeigt, zu vermeiden, hab ich mal artig Kaffee und Tee für euch zu bereitet. Leider nur virtuell, aber vielleicht ergibt sich mit der einen oder anderen Leserin oder dem einen oder anderen Leser ja nochmal die Gelegenheit, das in *Wirklichkeit* nachzuholen.

Wobei *wirklich* möglicherweise nur das ist, was wirkt. ;-)

Man liest sich,
Sylvia

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Navigation des Tages: unartig / Ausschreitungen

  1. Bea sagt:

    Männer sind nicht stubenrein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>