Eigentlich eine nette Hütte

mauritius

Ich schlage vor, wir erkunden mal die Insel.
Bis VL & Martina wieder da sind.

Meine Hütte hab ich schon gefunden :-)
Erste Reihe – fußfrei.

Landgang für alle !

Sylvia :cool:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten auf Eigentlich eine nette Hütte

  1. tmp sagt:

    Und wo bitte sind die kleinen Eingeborinnen, nur mit einem Baströckchen bekleidet..??

    *in memoriam “Fletcher Christian”* :P

  2. tmp sagt:

    Sehe ich das da EIGENTLICH richtig..?? :roll:
    Da ganz vorn sind Pfähle für den Stacheldrahtzaun in den Sand eingelassen..??

    Tahiti ist auch nicht mehr das, was es mal war… :-(

  3. tmp sagt:

    Ich möchte bitte die Hütte ganz oben auf dem Berg…
    Damit ich wenigstens einmal den Überblick habe… :-)

  4. Arienna sagt:

    Mir reicht ‘ne Hängematte :cool:

  5. tmp sagt:

    Links und rechts gehalten von zwei knackigen, gut gebauten Eingeborenen mit knappem Lendenschurz vermutlich, Arienna..?? :P

  6. tmp sagt:

    Sylvia,
    wenn es Hochalm ist, brauche ich aber einen Sommer-Sessellift… :wink:

  7. Sylvia sagt:

    Ne Sandbank könnte ich dir anbieten :mrgreen:

  8. Sylvia sagt:

    Das ist in europäischen Kreisen das, wo man sein Geld anlegen oder es in den Sand setzen kann :shock:

  9. tmp sagt:

    Naja…in Dubai, wo es davon ja etwas mehr gibt, werfen sie ihren Kies direkt ins Meer und wenn dann eine oder mehrere Palmen oder Erdteile daraus geworden sind, verkaufen sie diese künstlichen Sandbänke zu schwindelerregenden Preisen…

    Werd gleich mal losfahren und den Inhalt meines Portemonnaies in die nahe Nordsee schütten… Wer weiß..??

  10. Sylvia sagt:

    Ja, da darf man sich dann was wünschen.
    Fontana di mare :mrgreen:

    Du kannst dir dann wünschen, es nie hineingeworfen zu haben :shock:

  11. Arienna sagt:

    tmp: Kannst Du Gedanken lesen? :cool:

  12. tmp sagt:

    Arienna,

    das war nicht so schwer…
    Wer morgens schon vor dem Frühstück an Schlammketchen denkt..??

    Da ist der Rest nur noch ein kleiner Schritt für einen Mann, aber ein großer für die Menschheit…. ;-)

  13. Arienna sagt:

    Ich fühle mich irgendwie ertappt… :shock:
    Hatte ich erwähnt, dass ich heute die Aussicht auf zwei Dates gehabt hätte, aber beide abgesagt habe?

  14. Sylvia sagt:

    tmp: Danke, ich mag Sinatra sehr gerne.

    Eine andere Version – mit Ausschnitten aus dem Film

    http://www.youtube.com/watch?v=25jcmoykwdE&feature=related

  15. Sylvia sagt:

    trief tropf tropf

    *Mac abwisch* :mrgreen:

  16. tmp sagt:

    Also, Arienna, das war vielleicht etwas voreilig..??

    Zugegeben…, zwei Dates können organisatorische Schwierigkeiten ungeahnten Ausmaßes heraufbeschwören, aber eins hätte ich vielleicht wahrgenommen..??
    Mann weiß ja nie..!!!!! ;-)

    Sylvia,

    ich hatte mich schon etwas schwer damit getan, das Lied überhaupt zu finden. Und dann wußte ich auch gar nicht mehr, wie der Film heißt… :lol:
    Ist schon a bisserl arg lang her… :-(

  17. tmp sagt:

    Du sollst doch nicht die Münzen aus dem Trevi-Brunnen rausholen…
    Das macht man nur, wenn man gar kein Kleingeld mehr dabei hat und ganz dringend telefonieren muss… :P

  18. Arienna sagt:

    tmp: Die erste Anfrage dazu kam Donnerstag, die zweite, von einem anderen Herrn, heute per SMS.
    Ich find das lustig. Ich scheine immer dann Männer anzuziehen, wenn ich es EIGENTLICH nicht brauchen kann. Keine Ahnung, woran das liegt :cool:

  19. tmp sagt:

    Tja, Frauen, die auf Weltreise gehen, üben eben eine gewisse Faszination und Anziehungskraft aus… ähh, in Deinem Fall muss das natürlich “Ausziehungskraft” heißen… ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>