Eigentlich könnten wir zum Strand gehen

mauritius-strand

Falls ihr keine Zeit habt, nehmt einfach die von jemand anderem :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten auf Eigentlich könnten wir zum Strand gehen

  1. Sylvia sagt:

    Ich beschäftige mich gerade mit der Frage:

    Ist Raum nur als Zwischenraum möglich ? :shock:

    Und wenn ich diese Frage auf Morgen verschiebe, bin ich dann ein Morgenmensch ? :shock:

    Zuviel Sonne ist nicht gut für mich.

  2. Arienna sagt:

    Sonne macht albern ;)

  3. Sylvia sagt:

    Wo sind eigentlich die Worte, wenn sie nicht gesprochen werden ? :shock:

  4. tmp sagt:

    “Man soll den Abend nicht vor dem Morgen loben…” :lol:

  5. Arienna sagt:

    Worte sind Schall und Rauch.

  6. tmp sagt:

    Ich sehe, wir nähern uns erneut den Gedanken, des “Synaptischen Spalts” und seiner meta-phorischen Verwandten… ;-)

    Sylvia,
    die gesprochenen Worte existieren nur darin… im Zwischenraum, wie die Neurotransmitter im Synaptischen Spalt eben… Irgendein Neuron setzt sie irgendwie frei – warum auch immer..?? – und ein anderes Neuron nimmt sie dann ebenso ungeduldig wie begierig auf…

    Die Substanzen, die die Worte im Spalt wie die Neurotransmitter zerstören, werden darum auch “Diskussionskiller” genannt…

    :cool:

  7. tmp sagt:

    “(Trans-)Mission impossible”, gewissermaßen… :-(

  8. tmp sagt:

    …wo habe ich EIGENTLICH meinen Sonnenhut..??

    Ist LSF 40 vielleicht genug..?? Wer schmiert denn mal den Rücken ein..??
    Auf diese Eingeborinnen ist auch nicht mehr so richtig Verlass… :-(

  9. Sylvia sagt:

    Arienna: Da hast du vermutlich Recht ! :???:

  10. tmp sagt:

    Arienna…

    ich hätte gern ein Viertel Schallwort und 300 g Rauchwort, bitte getrennt einpacken…
    Danke !! :P

  11. Arienna sagt:

    In Scheiben oder am Stück? :grin:

  12. Sylvia sagt:

    Worte sagen Vieles nicht,
    drum haben sie auch kein Gewicht.

  13. tmp sagt:

    EIGENTLICH schade, dass Sidney grad nicht da ist..??

    Ich könnte ihr bestimmt eine große Freude machen mit meinem Zitat aus Daliah Lavis Lied :
    “Meine Art, Liebe zu zeigen…das ist ganz einfach schweigen…
    Worte zerstören…wo sie nicht hin gehören…” usw.
    :cool: :???:

  14. Arienna sagt:

    Waahhhhh, Schlager… Geht ja gar nicht…
    Ich suche schon die ganze Zeit nach einem Song aus den 90ern, den ich aber irgendwarum nicht wiederfinde… Ätzend sowas.

  15. tmp sagt:

    Wenn Du mir sagst wie er geht, weiß ich vielleicht wie er heißt..??
    Oder umgekehrt… :P

  16. Arienna sagt:

    Ich kann mich noch an das Video erinnern, dass da so’n paar Kerle am Strand unterwegs waren (meine ich zumindest) und eine Textzeile war “I’m on my way to get you through another cold day/night”
    Beim letzten Wort bin ich mir leider nicht sicher. Die Melodie des Refrains ahb ich im Kopf, aber ich krieg den Text nicht mehr auf die Reihe.

    • Skreee sagt:

      Ich schreib das jetzt mal hierhin, damit Google das mal findet, wenn jemand anderes (wie ich) nach dieser Textzeile sucht, und vielleicht bekommt Arienna ja tatsächlich noch ne Email dazu: Der Song ist von Whirlpool Production und heisst “The Cold Song”. :)
      DUMM und DÄMLICH hab ich mich nämlich danach gesucht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>