Ich bin auch mal in eine …

… Massenkarambolage reingekommen. Mir ist nix passiert, alle Schutzengel waren da für mich.

Wenn so rund um dich die Autos ineinanderkrachen, sich überschlagen, dann fährst du in den nächsten Monaten etwas gesitterter.

Das Video ist sehr unangenehm anzuschauen, aber die Wirklichkeit ist genau so.
Denkt dran, wenn ihr Auto fahrt oder eine Straße überquert.

Sylvia

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Ich bin auch mal in eine …

  1. tmp sagt:

    Stimmt, es ist schwer anzuschauen…

    Mich erinnert dieses Video an meinen eigenen schlimmen Unfall im Februar 1976, als ich mich zweieinhalb mal überschlagen hatte, aber zum Glück – oder wie durch ein Wunder..?? – völlig unversehrt aus dem Wrack meines Autos klettern konnte…

    Die Beteiligten in diesem Video konnten das wahrscheinlich nicht immer..?? :roll:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>