Wir sehen die Dinge nicht, wie …

… sie sind, sondern wie wir sind.

Henry Major Tomlinson

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Wir sehen die Dinge nicht, wie …

  1. theomix sagt:

    Wir werden sehen..

  2. tmp sagt:

    … dann sind ja alle Dinge SCHÖN… :shock:
    Kann das sein..?? :roll:

  3. Erika sagt:

    Sehr weise Worte, denen ich heute zustimmen muss nach einem schönen Gespräch zu dritt :razz:
    es gibt viele Meinungen über die gleichen Dinge
    und jede/r sieht sie anders ,
    Interessant, wenn mann/frau sich darüber austauschen kann, ohne es persönlich zu nehmen, dass der andere manches anders sieht….. das ist dann sehr spannend und die Dinge werden nebensächlich, weil die Person , mit der mann/frau sich unterhält , auf einmal Dinge sagt, die früher unmöglich vorstellbar gewesen wären…. :-) Das ist ja ein Ding

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>