Guten Morgen in die Runde :-)

Diese Woche war es ein wenig dicht bei mir, wie ihr an den nicht geschrieben habenden Beiträgen vielleicht schon selber gemerkt habt.

Hula Intensiv war in den letzten 5 Tagen das Thema, jeden Tag bis spät abends Hula und keinen Tag vor Mitternacht ins Bett. Heute steht noch eine Tanzvorführung am Programm – im Freien, wenn das Wetter mitspielt.

Wir haben viel gelacht, es tut uns alles Mögliche weh *oh, Schmerz*, aber wir haben es geschafft.

Und wir haben beschlossen *IHN* zu fragen, ob er nach Wien kommen möchte. Wen ?

Na, ihn hier … :grin:Keali’i Reichel

Sylvia

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Guten Morgen in die Runde :-)

  1. Erika sagt:

    sehr schöööööööööööööön, vielen Dank ….
    HULA intensiv – klingt anstrengend War das in WIEN ?
    liebe Grüße an alle Hula-Tänzerinnen, die mich noch kennen ;-)

    • Sylvia sagt:

      Wir haben in Bad Vöslau trainiert. Beim Schlossberg Heurigen, der liegt eingebettet in Weinbergen und erinnert ein wenig an ein Landgut in Italien.

      Sven und du waren in den Abendgesprächen immer mit von der Partie.

      Und Alexandra hat gestern nach unserem Auftritt angeregt, dass wir das wieder machen in SHA, ein paar Hulatage und entspannen.

      Entweder heuer im Herbst noch oder dann im Frühling 2013. Mal schauen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>