Pfingstrosen aus meinem Garten

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf Pfingstrosen aus meinem Garten

  1. tmp sagt:

    So aufgeblüht bin ich schon lange nicht, erst als ich wieder hier war… ;-)

  2. Erika sagt:

    wunderschön
    bei uns hießen die auch “Kesselrosen” meine Mama hatte die immer in ihrem Garten

    heute ist der Todestag von meinem Papa
    vor 8 J. ist er ganz plötzlich nicht mehr aufgewacht am Morgen nach einem schönen Abend…..

    • tmp sagt:

      Aber ist das nicht eine ganz wunderbare Art, von uns zu gehen..?? ;-)

      • Erika sagt:

        Ja, für ihn war es ein schöner Tod. Er hat sich von seinen Enkelkindern und meiner Schwester am Abend verabschiedet, bevor er mit dem Auto nach Hause fuhr
        “Es war ein schöner Abend” und gab jedem die Hand
        das waren seine letzten Worte
        heute habe ich besonders an ihn denken müssen
        und meine Mama ist ja jetzt seit 2 1/2 Jahren auch da , wo er in Frieden ruht.
        Am Friedhof ist es immer sehr schön, am Grab zu stehen und für alles dankbar zu sein, das aufgeschlagene Buch mit den Namen meiner Eltern…..
        ach …… ja
        aber es geht weiter ….. immer weiter und wir leben und sind dankbar für jeden Tag, denn jeder Tag ist ein Geschenk :smile:
        sorry, das war jetzt viel…..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>