Shaolin oder: Du mußt nicht mitspielen, um zu gewinnen :-)

:grin:

Ich mach mich nun auf den Weg, um dem Geheimnis der Shaolin Mönche auf die Spur zu kommen. Die sind nämlich grad in Wien.

Dankeschön Bernhard Moestl für die Karten ! Der ist grad irgendwo in Vietnam unterwegs und schreibt sein neues Buch fertig. Was für ein Leben ! Gefällt mir.

Ich hoff, dass ich ein paar Fotos machen kann.

Sylvia

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Shaolin oder: Du mußt nicht mitspielen, um zu gewinnen :-)

  1. Erika sagt:

    danke und viel Spass beim Anschauen und Nachmachen ….
    :smile:

  2. Sylvia sagt:

    Das Show war sehr beeindruckend , die Mönche sind schon besonders.

    So eine Ruhe und so eine Kraft. Ich muß noch mal schnell die 3000 Fotos runterladen, dann zeig ich sie euch.

    Ich hab heute zum ersten Mal mit über 1000 Besuchern und den Mönchen Qigong gemacht.
    Mal was anderes. Sehr fein. #hach, war das schön :grin:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>