Tja, im Flugzeug kann man’s auch machen – Hula !

Solltet ihr zum Hula Tanzworkshop nach Schwäbisch Hall allerdings per Bahn anreisen, dann zögert bitte nicht, die Zugspassagiere an eurem Können teilhaben zu lassen.

Aloha,
Sylvia :grin:

Nachtrag: Jetzt weiß ich, wie ich’s mach: Ich flieg das nächste Mal nach Stuttgart und das letzte Stück fahr ich dann mit der Bahn. Da hab ich zwei Fliegen mit einer Klatsche.
-> Ich sag euch dann Bescheid, wegen Verkehrsfunk und so. Auf jeden Fall müßt ihr dann die Nachrichten schauen.

theomix hat mir grad gesagt, dass das in Deutschland nicht geht, das Video, ABER das untere könnt ihr anklicken, das ist die selbe Situation, halt in keiner so guten Qualität.

Dieser Beitrag wurde unter Hotel Hohenlohe Schwäbisch Hall, Hula - Eigentlich ein Tanz, Hula Martina, Schwäbisch Hall abgelegt und mit den Tags , , , versehen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten auf Tja, im Flugzeug kann man’s auch machen – Hula !

  1. theomix sagt:

    Darf nicht gucken. Konkurrenz? Steht GEMA für German Easy Mobbing Airlines? :shock:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>