Ich hab’s g’wußt, ich bin verpestet

Und wer kann kein mail über’s webmail rausschießen ?

Irgendwas stimmt mit meinem Karma nicht. Ich denke, dass einer meiner Vorfahren ein wilder Kontrahent vom Ururstiefneffen vom Bill Gates seinem Ururstiefonkel bestimmten Grades war.

Anders kann ich mir das nicht erklären.
Müß ma halt so mailen: @indivisuell, ich find jetzt auch die Zeitschriften nimma, die ich glaubte eingesteckt zu haben. :???:

Nimm bitte mehr mit.
Hab grad einen nächtlichen Abendspaziergang durch die Stadt gemacht, das wären sehr stimmungsvolle Photos geworden, wenn ich meinen Photoapparat dabei gehabt hätte.

Thema der Woche: Das Leben im Konditional
Ich würde echt viel geschafft haben können. Oder wollen. Oder sollen.
Sucht euch aus, was euch besser gefällt, pardon, gefallen hätte. :grin:

Sylvia

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten auf Ich hab’s g’wußt, ich bin verpestet

  1. Oha… und gerade habe ich Dir noch schönes Photographieren gewünscht…
    Na, dann eben ein schriftlicher Bericht. :twisted:
    Falls Du auch die Schuhe vergessen hast, ist es nicht so schlimm, Hula tanzt man ja wohl barfuß.

    • Sylvia sagt:

      Genau. Hula geht nur ohne Schuhe.
      Claudia ist auch grad angekommen, steckte auch im Stau, aber jetzt, jetzt ist sie da und wir vernichten grad die Reste vom Frühstücksbuffet :grin:

  2. indivisuell sagt:

    :shock: Ach herrjeh! Ich habs gelesen. Und wenn ich nicht zufällig die kryptische Zahlenfolge 94.374.8.irgendwas. @aon.at latent als eine Deiner Webadressen vermutet hätte, wär das Mail ohne Text wohl in die Spamabteilung gerutscht… wobei, es stand eh nicht viel drin :mrgreen:
    Ich bring alles mit.
    Bis nachher!

  3. piri ulbrich sagt:

    Wenn ich eher Bescheid gewusst hätte, dann hätte ich mich dazugesellen können, denn bis ca 14Uhr habe ich Zeit. – So ist dem nicht so und ich wünsche euch beiden eine schöne Zeit in Schwäbisch Hall.

  4. indivisuell sagt:

    mache mich *jetzt* auf die Socken! :mrgreen:

  5. Erika sagt:

    Viel Spass Euch :razz: :razz: :razz:

  6. theomix sagt:

    Liebe Sylvia,
    EIGENTLICH hatte ich euch grüßen wollen, aber leider habe ich die schönen Worte vergessen…
    Muss ansteckend sein :mrgreen:
    Herzlich: Jörg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>