Grüße aus Schwäbisch Hall … speziell für Claudia

Salve

Dieser Beitrag wurde unter Claudia Sperlich, Eigentlich Kunst, indivisuell abgelegt und mit den Tags versehen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Grüße aus Schwäbisch Hall … speziell für Claudia

  1. Danke! Was für ein schönes Portal.
    Übrigens heißt das Große Grüne Heupferd auf Latein Tettigonia viridissima. Weiß ich seit eben, und gefällt mir so gut, daß ich es mir wahrscheinlich merke. :mrgreen:

  2. Sylvia sagt:

    Ich war bei dem Foto dabei ! Wir haben beide deiner gedacht ! Auch ich hab abgedrückt, das wollt ich nur mal angemerkt haben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>