Die weiße Lilie Casablanca und ihre gelbe Freundin African Queen

Die weißen Lilien sind recht groß, also größer als ich :grin: Die gelbe steht ihr aber um nix nach.

Duften beide betörend.

Sylvia



Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Die weiße Lilie Casablanca und ihre gelbe Freundin African Queen

  1. Deine Lilien sind viel früher dran als meine. Überhaupt beschleicht mich das Gefühl, Felix Austria ist ob seiner östlichen Lage schon Orient. (Bisher dachte ich immer, allenfalls Balkan.)
    Meine weißen Lilien haben zwar schon geblüht, aber leider von den Lilienhähnchen auch in den Blüten etwas geschädigt (wenn auch entseucht und parasitenfrei). Die anderen Lilien sind aber noch lange nicht offen.

    • Sylvia sagt:

      Manche sind noch zu. Von der gelben African Queen Sorte ist erst eine einzige Blüte offen. Je nach Sorte blühen sie zeitversetzt, denn manche sind ja schon jahrelang eingesetzt.

      Orient, das gefällt mir. :cool:

  2. Erika sagt:

    ;-) wunderschön
    vielen Dank :cool:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>