Heute en passant im Seminar erfahren:

Bärbel Mohr ist letzten Oktober verstorben.
Im Alter von 46 Jahren.
An Krebs mit vorangegangenem burnout laut Internetberichten.

Sie war die Autorin der vielen Wünschebücher, die so manche unserer Bücherregale zieren und hinterlässt Mann und 9-jährige Zwillinge.

Wenn’s nicht so tragisch wär, könnt ma sagen: Das Universum hat sie zu sich in die Bestellzentrale geholt :???:

Falls das mit den Wünschen aber doch stimmen sollte, dann wünsch ich ihr, dass es ihr dort, wo sie jetzt ist, gut gehen möge.

Sylvia

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Heute en passant im Seminar erfahren:

  1. Marianne sagt:

    Finde das tragisch :sad:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>