Die Sendung mit der …

… schmarten Maus :grin:

Begegnet ist sie mir in Schwäbisch Hall.

Maus gesendet aus Schwäbisch Hall


Sie sieht her zu uns !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Die Sendung mit der …

  1. Claudia sagt:

    Daß sie vor einer Fahrschule steht, bestürzt mich etwas. Lernt man dort von Christoph, was ein Auto ist? Mit Bastelanleitung?

    • Sylvia sagt:

      Die dient einem Antiquitätenhändler, der auch Schlosser sein dürfte, als Werbeträger vor der Eingangstüre :grin:

      Die Fahrschule ist dahinter und hat mit den Maus nix zu tun.
      Glaub ich jedenfalls.

      Obwohl, da war doch auch noch die Sendung *Der knallrote Autobus*, gab’s die bei euch auch ? Betonung auf Knall.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>