Ui, auf Frühstückskaffee und Tee vergessen !

Jetzt hab ich heute doch glatt auf den allmorgendlichen Kaffee und Tee vergessen. Wie unhöflich.

Wollt ihr anstatt dessen vielleicht ein Jause ?

Sachertorte für indivisuell, Melange für Erika, Kaffee für theomix aus einem Starbucks Becher, 3-fach Espresso für Claudia, Arienna nimmt auch was von Starbucks soweit erinnerlich, Sven auch Kaffee, behördlich genehmigt, und alle anderen bedienen sich bitte selbst :grin:

Pfefferminztee für Elisabeth und für OneBBO richt ich mal eine Karotte her.

Sylvia – man möge mir die Verspätung bitte nachsehen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten auf Ui, auf Frühstückskaffee und Tee vergessen !

  1. danke für den pfefferminztee, hab ich grad doppelt mit zitrone genossen!

  2. OneBBO sagt:

    Oh danke für die Karotte – vor allem die Stücke in Herzchenmuster und die ganz feinen Streifen sind ja allerliebst!

  3. theomix sagt:

    Danke für den kaffee, stilsicher ausgewählt!

  4. Erika sagt:

    DANKE für den Melange ;-)
    den brauch ich jetzt nach einem Besuch bei meiner Freundin, die so viel durchgemacht hat letztes Jahr und so tapfer ist……

  5. Claudia sagt:

    Danke für den überreichlichen Espresso. Das paßt! Und wie ich sehe, ist er mit sechs Amarettini garniert. Lecker. *knusper*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>