Guten Morgen ! oder: 160 t Uran jährlich auf …

… deutschen Feldern.

Ich hab gestern Abend nur mehr die letzten Minuten dieser Sendung auf NDR gesehen.

Vielleicht interessiert es euch ja, was Phosphatdünger auf den Feldern so kann und warum der Inhaltsstoff Uran nicht kennzeichnungspflichtig ist

Gefährliches Trinkwasser – das Video dauert ca. 45 Minuten, ist aber sehr interessant.

Gefährliches Trinkwasser

(Bitte macht da mal einen Direktlink draus) done, indivisell

Kaffee und Tee zubereitet mit reinstem Wasser gibt es heute für euch.

Man liest sich,
Sylvia

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Guten Morgen ! oder: 160 t Uran jährlich auf …

  1. indivisuell sagt:

    Mein Mann hat das gestern auch geguckt. Ich hab es nur zum Schluß mitgekriegt, dass da eine Doku darüber kam, aber da war ich schon viel zu müde. Danke fürs Nachreichen des Links!

  2. Erika sagt:

    Danke, hoffentlich vergeht mir nicht der Durst dabei :roll:

  3. theomix sagt:

    Bauernregel:
    Gibst du morgens Phosphat aufs Feld,
    bist du abends ein strahlender Held.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>