Ein Spaziergang und es dämmert mir …

Guten Abend !

Ich hab mir heute während eines Spaziergangs mit Hundi so überlegt, ob es Menschen gibt, die via Twitter ihre Lagerstandshaltung führen. Sie schreiben einfach rein, was sie verkauft haben und am Jahresende wird das Protokoll ausgedruckt und der Bilanz beigelegt. Das wär eine Möglichkeit.

( ….) hier stand ein längerer Text über meine Gedanken zu Twitter, ich hab ihn aber wieder gelöscht, weil ich gerne fair sein möchte.

Drum schreib ich jetzt mal nix und beobachte noch ein bissi weiter, was passiert. Aber ich fürchte, das war’s schon. Mehr ist da nicht.

Ich hätt doch flickr nehmen sollen, da wären dann endlich mal meine Fotos sortiert gewesen :grin:

#Sylvia




Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten auf Ein Spaziergang und es dämmert mir …

  1. Erika sagt:

    wunderschöne Bilder, danke Sylvia
    eine beruhigende Wirkung nach der Mitgliederversammlung vom Chor :lol:

  2. theomix sagt:

    Schön zu gucken. Ich schau mich derweil auf Fratzebuch herum, kann auch manchmal ganz nutzlos sein…
    Und der abend hier war gelungen. Ohne Film, tja..

    • Erika sagt:

      gelungener Abend , das freut mich :-)

    • Sylvia sagt:

      Nackte Fuckten – das hab ich von Twitter :grin:

      lauter garstige Worte :mrgreen:

      Sylvia *auf der Suche nach dem verlorenen Sinn, – ich hab ihn bei Twitter angebaut*

      • Erika sagt:

        **************************
        Sylvia, lass das Twittern sein
        eigentlich bist du hier daheim
        du verschwendest deine Zeit
        bist weg von hier ganz weit
        bleib den Eigentlichen treu
        jeden Morgen wieder neu
        bis zum Abend kannst du schreiben
        Rätsel sollen nicht ausbleiben
        deine Bilder wunderschön
        sind immer gerne hier gesehn
        zieh nicht in die Twitterschlacht
        genieße eine eigentliche Nacht
        *******************************

  3. theomix sagt:

    Ich verbrate ihn beim kleinen f…

  4. Marianne sagt:

    Fantastische Fotos und Twitter…nöö, bei Facebook ade gesagt, das ist mir alles zuviel :shock:

  5. indivisuell sagt:

    Wunderwunderschöne Bilder!

    • Sylvia sagt:

      ;-)

      Ich hab doch gestern noch tatsächlich 3 wirklich gute Schreiber auf Twitter gefunden. Wahrscheinlich wollte das Universum meine oben getätigte Aussage nicht so auf sich sitzen lassen oder vielleicht war einfach nur der Zufall kaputt ?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>