Ein Garten für Elisabeth Wendt

Liebe Elisabeth,

Ich hab nach einem Garten für dich gesucht und ihn nun gefunden…

… schau doch mal, der Mond, er ist bei dir zu Besuch und hat sogar ein Stück vom Himmel mitgebracht. Sanft hat er sich in deinem Garten niedergelassen, wird umspielt von mystischen Nebelschwaden, eingebettet in einem wogenden grünen Meer voller weißer Trichterblüten, die des nachts Tränen aufzusammeln imstande sind und sie dann hüten wie einen wertvollen Schatz.

Daneben wartet ein Holzbettchen mit einer üppigen, saftig grünen weichen Grasdecke auf dich, zum Ausruhen und Träumen. Und wenn du bereit bist, wird dich die Reise zu den Sternen führen, von denen du nach sieben Ewigkeiten wieder zurückkehren wirst und danach wird alles ein bisschen anders sein, als es bisher war.

Und vielleicht komm ich ja mit ;-)

Bussi
Sylvia

Viel Freude mit deinem Garten !

Moonstruck ...

Elefantenohr, Schwertlilie und Eselsdistel am Fußende des Betts

Schlüsselloch als Eingang - da steht ja ein Bett !

Wir schauen mal von der anderen Seite ...


hübsche Wegeführung


Links das Mondboot, eingebettet im Himmel aus Erden

Betti :grin:

Blumenbeet oder Blumenbett ?

Was rankt sich denn da um das Bett ?

Wir treten ein bissi näher ...

Nebelschwaden umschmiegen den Mond auf Erden

Der Mondkahn wogt sanft auf einem Blättermeer dahin

Weiße Calla säumen den Zauberweg

Ein letzter sehnsüchtiger Blick zurück ...

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Garten & Grünzeugs abgelegt und mit den Tags , , , versehen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Ein Garten für Elisabeth Wendt

  1. liebe sylvia,
    das ist so lieb von Dir, daß Du Dir all die Mühe gibst!
    Dafür erstmal danke. Mein Garten hat etwas Heimliches und etwas Unheimliches.
    Das gefällt mir sehr.Und ist auch ein Auftrag find ich. Sich dem Unheimlichen nähern, daß es einen fortan nähren kann. Insofern ist Dein Garten für mich auch ein Auftrag.
    Was schön ist, ist daß ich gerade einen Tarotvortrag vorbereite für nächste Woche und partout über die karten Mond/Sonne und Gericht geschrieben habe. Wenn das nicht
    alles der Beweis für Synchronizität ist.
    ACH, jetzt möcht ich nur noch gern was mitnehmen und in meinen Garten Eden Pflanzen. Die Lilien wachsen im Übrigen immer am Tor zur Unterwelt.Sic!
    vielen Dank und liebe Grüße
    elisabeth

  2. Marianne sagt:

    Der Mond ist total schöööööööööööön ;-) :razz: :!:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>