Chelsea Flower Show oder: Wo Männer noch Männer sind :-)

Guten Morgen !

Der Showgarten, aus dem mein Lotos stammt, gewann seinerzeit die Silber Medaille und wurde in Bausch und Bogen verkauft. Es gibt tatsächlich Menschen, die auf der Chelsea Flower Show komplette Gärten kaufen.

Allerdings war es in diesem Fall so, dass den Lotos ich gekauft hab. *Ausnahmsweise*

Der Sohn der Gartendesignerin war trotz strömenden Regens so nice, den Lotos aus dem Teich zu holen.

Wir setzen uns nun rund um den Lotos und trinken Kaffee und Tee, während wir auf die Erleuchtung warten. (Ich hab ein bissi mehr gemacht, weil das kann eventuell länger dauern :grin: )

See you,
Sylvia

Ja, genau, den dort drüben, den hätt ich gern ….

Lotosbergung Phase 1

Hauruck …

Lotosbergung Phase 2

Hier bitte …

Lotosbergung Phase 3 - Hier bitte !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Chelsea Flower Show oder: Wo Männer noch Männer sind :-)

  1. theomix sagt:

    Und woher nimmst du, dass der Lotus männlich ist? Etwa, weil die Frau “Lota” heißen müsste?

  2. Erika sagt:

    schöne Bilder , ich habe zuerst den jungen hübschen Mann angeschaut :mrgreen:

    • Sylvia sagt:

      Der war sensationell, es hat geschüttet wie aus Schaffeln und der hat sich seelenruhig seine Socken und Schuhe ausgezogen und den Lotos rausgeholt. :grin:

      Frag mich jetzt nicht, wie wir den Lotos ins Hotel und auf’s Zimmer gebracht haben. Der war superschwer und als ich ihn zurück zur Ausstellungshalle schleppte, wo meine bessere Hälfte wartete, hab ich so getan, als ob der überhaupt kein Gewicht hätte, als er mir den Topf dann aus der Hand genommen hat *Ich trag’s* hab ich dann das nächste Donnerwetter gehört. :mrgreen:

      Die ganze Erde war mit Wasser getränkt …

  3. Marianne sagt:

    Das ist ja sehr freundlich, aber einen ganen Garten kaufen, das täte mir auch gefallen :razz:
    Hab einen guten Wochenstart und Bilder sende ich dir noch,muß noch sichten :smile:

    Herzlichst ♥ Marianne

  4. OneBBO sagt:

    Also auf den ersten beiden Fotos dachte ich spontan – huch, James Blunt im Teich? Das dritte Foto zerstörte dann diese Illusion.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>