Guten noch immer sonnigen Morgen aus Wien !

Claudia hatte gestern gebeten, dass sich jemand um den Frühling kümmern möge, was ich jetzt mal gleich machen werde. Mit Magnolien.

Riesenmagnolien

Und bald, bald wird’s vorm Wohnzimmer wieder so ausschauen … *Sonnenschutz brauch*, was ich mir jetzt – wie jedes Jahr – wiedermal ü-b-e-r-h-a-u-p-t nicht vorstellen kann.

Sonnenschein im Wasserbecken

Latte Macchiato und einen *es wird bald wieder wärmer* Tee gibt’s heute für euch.

Sylvia

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit den Tags , , , versehen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten auf Guten noch immer sonnigen Morgen aus Wien !

  1. Claudia sagt:

    Wunderschön! Vielen Dank!
    Ich werde mal ein ernstes Wort mit den Magnolien hier in der Nähe reden, die sich immer noch in Pelz hüllen.

  2. OneBBO sagt:

    Äh, wie viel Hektar umfasst dein Garten? :roll:
    Ich sollte euch mal Fotos von meinem Garten schicken, euch würde allen schlecht :-) Das ganze Jahr über wächst, was wachsen möchte. Einmal jährlich darf der Gärtner runterratzen, wo es nötig ist. Kein Gras, nur Moos. Umgefallene Bäume mit Efeu überwachsen. Kinder, Katzen, Bienen, Falter und Igel mögen meinen Garten. Und ich natürlich.

    • Sylvia sagt:

      Ich find einen Garten, der wächst, wie er möchte, sehr schön. Umgefallene Bäume mit Efeu überwachsen erinnert mich an Waldspaziergänge …

      Mein Garten ist nicht so groß; ich bemühe mich zu pflanzen, was ich mag. Ich suche nach einer bestimmten Atmosphäre …

  3. theomix sagt:

    Temperaturen werden wieder verschwiegen. Ich bleib bei melange..

    • Sylvia sagt:

      Wo bist du denn grad ? Starbucks ? :grin:

      Falls du das Ticket ausgedruckt haben möchtest, mußt du mir das bitte bis morgen in der Früh mailen ! Dann nehm ich es zu Mittag mit.

  4. Elisabeth sagt:

    Liebe alle :-)

    Ich genieße die Sonne auch und die schönen Magnolien hier… diese Sorte wird bald vor deinem Fenster blühen, liebe Sylvia? Und das Wasser im Pool wärmst du uns auch schon vor? Wie fein! :-)

    Ticket ist ausgedruckt :grin:

    Sonnige Grüße von Elisabeth

    • Sylvia sagt:

      Das war jetzt aber Gedankenübertragung ! :grin:

      Ich hab dem Jörg grad geSMSst, dass ich das mail brauch, wenn er das Check in *Ausgedruckt* haben will. Da warst du also schneller ;-)

      Momentan ist er ja im Florianihof, oder ? Ihr trefft euch ja jetzt nochmal, mit Babsi, oder ?

      Lauter oder … :mrgreen:

      Die sonnigen Grüße teil ich gern mit dir,
      Sylvia

      elisabeth und ich sind morgen nochmal dran :cool:

  5. Elisabeth sagt:

    *freu* Ja, ich weiß :-)

    Wir waren gestern im Café Mozart ~ den Florianihof mag ich auch gerne :-)
    Da hatte unser theomix ein schönes, volles Programm mit uns und wir mit ihm *freu*

    Liebste Abendgrüße, Elisabeth

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>