Ein Garten für indivisuell

Liebe Claudia !

Ich hab sehr lange zwischen zwei Gärten geschwankt und jetzt fang ich mal mit dem Garten an, den ich dir momentan geben würd’. Der andere, zukünftige folgt in Bälde. ;-)

Viel Freude mit deinem Garten, der mal nur für dich ist. Du kannst ihn dir, genau wie die anderen, mitnehmen oder hier lassen und gleich direkt auf dem Bildschirm weitermalen :grin:

Aussi *
Sylvia

* running gag seit Claudia in Wien war, ihr Handy weigerte sich nämlich strikt, das Wort *Bussi* zu schreiben, kaum hatte sie es getippt, wandelte es das Mobiltelefon per sofort in *Aussi* um. Tja, mobil heißt eben noch lange nicht flexibel.

Jemand daheim ?


Du kannst gut malen !


Sieht insgesamt sehr gut aus !


Aha, hier geht's rein


Lila, weiß und gelb erinnern an Urlaub in Italien


Ein Blick zurück ... schön war's !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Garten & Grünzeugs abgelegt und mit den Tags , , , versehen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Ein Garten für indivisuell

  1. indivisuell sagt:

    WOW, ist der schön! Da hast Du aber absolut meinen Geschmack getroffen… wirklich! Einzig das Gartenhäuschen hinterlässt im Moment noch ein wenig den Eindruck eines Potemkinsches Dorfes, das würd ich in der Realität dann mit etwas mehr Raum dahinter versehen. :mrgreen: Wahrscheinlich ist das Grundstück in Chelsea nicht so üppig groß, da muss man dann schon faltbare Gartenhäuschen aufstellen.
    Es geht ja ohnehin mehr um den Garten und da muss ich sagen, das ist einfach der HIT!
    Die Blumen in Blau – Orange – Weiß (meine Lieblinge sind: Margeriten, Kapuzinerkresse, Lavendel…!) Säulenzypressen, Olivenbaum (#hach, die Toskana!) – einfach alles, alles ist schön an diesem Garten! Die grüne Tür des Häuschens, leicht verwittert, die Blumentöpfe auf dem Fensterbrett, mit den wunderbaren Geranien drin… und der Zaun aus dem gespaltenen Naturholz… einfach nur genial. Gigantisch. Danke, Sylvia! :oops:

    *Aussi*

    • Sylvia sagt:

      In Chelsea ist ausreichend Platz, also nach meinem Raumempfinden, aber diese *small gardens*, wie sie sie nennen, zielen genau drauf ab, dass man sieht auf welch kleiner Fläche man schon sehr viel Atmosphäre herstellen kann.

      Es gibt auch eine Menge *größere* Gärten, die sind so zwischen 200 – 300 m2 groß, die *Show Gardens* und dann noch die Courtyard Gardens, die sind ganz klein.

      Und gaaaaaanz viele Aussteller mit Krims Krams. :grin:
      Aber auch das ist nur vom Feinsten.

      Sogar die werden einer Prüfung unterzogen, ob sie ausstellen dürfen oder nicht.

      Du bekommst noch einen weiteren Garten, den ich auch für mich auch aussuchen würd, was Moderneres, und ich bin gespannt, was du dazu sagen wirst.

      Und die potemkinschen Fassaden haben ja auch ihren Vorteil: Kein Platzproblem im Haus.
      Vielleicht aber nur deshalb, weil es keins gibt :mrgreen:

      *Aussi*

  2. indivisuell sagt:

    Ich zeig Dir mal den Courtyard meiner Freunde in Südengland…

    Innenhof

    Spanish Court… ist die Adresse. Und aus Gründen der Privatsphäre sag ich nicht, wo in Südengland sie wohnen…

  3. Erika sagt:

    ein wunderschöner Garten

    Sylvia, die GARTENFEE
    dess is schee !!
    :razz:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>