Wu wei mit Fu Hu, …

… dem Pandababy aus dem Tiergarten Schönbrunn.

Die Stellung, die er zeigt, könnt ihr am Schreibtisch ganz leicht nachbauen, einfach den Kopf auf die Schreibtischplatte fallen lassen, nach einer Seite langsam gen Erdboden runterrutschen, fertig !

Mit einer Orchidee am Tisch schaut das noch mal so gut aus.

Heute gibt’s aus Solidarität Bambustee zum Frühstück, aber daran habt ihr wahrscheinlich schon selbst gedacht.

Sylvia

Fu Hu im Tiergarten Schönbrunn


Fertige Stellung der Morgengymnastik

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit den Tags , , , , versehen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten auf Wu wei mit Fu Hu, …

  1. OneBBO sagt:

    Ich denke, selbst die größten Sportmuffel schaffen diese Gymnastik mit der Tischplatte :grin:

  2. indivisuell sagt:

    Das schafft es, mir ein Lachen am Morgen ins Gesicht zu zaubern *breitkicher*
    Den Bambustee darf ich einstweilen noch stehen lassen, den probier ich dann lieber erst ma vorsichtig, wenn wir in Wien sind. Meine Kaffeemaschine hat ja vorhin funktioniert ;-)

  3. Erika sagt:

    o wie süüüüüß :lol:
    wenn der Kopf auf die Schreibtischplatte fällt, gibt es vielleicht wieder ein kleines Beben
    guck mal hier , in Rheinland-Pfalz hat´s gewackelt gestern……….

    http://www.swr.de/swr1/rp/-/id=233366/did=7635832/pv=video/nid=233366/kfnc89/index.html

  4. Sylvia sagt:

    Und, hast was bemerkt ? Warst im Epizentrum ?

    Vielleicht ging das Beben ja von dir aus ? Erizentrum ? :grin:

  5. Erika sagt:

    :mrgreen:

    bevor ich das im Radio hörte, wunderte ich mich über so ein komisches Gefühl unter meinen Füßen auf dem Wohnzimmerboden (terracotta Fliesen), ganz wenig hatte sich da was bewegt…. ein paar Orte weiter und in Mainz spürten das die Menschen schon heftiger ….

    (Sylvia, bei meinen Beben sind früher Türen und Scheiben in Mitleidenschaft gezogen worden ……..)

  6. piri sagt:

    Sieht aus wie mein Sohnemann — nur liegt der im Bett und pooft! Sogar die offenen Augen passen …

  7. Sylvia sagt:

    Was genau bedeutet *pooft* ?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>