Guten normalen Morgen wieder aus Wien !

Der Morgen in Schwäbisch Hall sieht ein wenig anders aus als hierzulande. Wenn ich daheim jeden Tag so viel frühstücken würd wie im Hotel, hätt ich vermutlich bald 100 kg, oder so. Naja, aber für 3 Tage geht’s, dafür schwimm ich dort auch zweimal am Tag und abends ist die Salzgrotte im Hotel Hohenlohe eine Wohltat zum Entspannen …

Kaffee und Tee von gestern stehen für euch bereit :-)

Man liest sich,
Sylvia

Hier seht ihr nun eins von den 4 Solebädern … ich bin diesmal sogar im Freien geschwommen …

Solebad im Hotel Hohenlohe in SHA

Salzgrotte im Hotel Hohenlohe in SHA

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Guten normalen Morgen wieder aus Wien !

  1. Erika sagt:

    Guten normalen Morgen, Sylvia. Schöne Bilder, die zum Verweilen einladen, danke :cool:
    bei uns hat´s geschneit :roll:

  2. indivisuell sagt:

    ihbäää, Kaffe von gestern. Obwohl, kalter Kaffedampf macht schön :roll:

    Schön, dass Du wieder zuhause bist und eieieiei, das ist schon ein tolles Hotel. Schwimmbad und Salzgrotte hab ich nicht getestet, aber Frühstück dort ist lecker, das kann ich nur bestätigen :-D

  3. Sylvia sagt:

    Vielleicht schaffen wir das ja doch nochmal, wer weiß ?
    Nächstes Mal bin ich schon ab Mittwoch *oben*, da hab ich dann ein bissi mehr Zeit.

    Wir könnten uns aber wahlweise auch in Nürnberg treffen, auf einen Lebkuchen :cool:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>