Good morning, Bollywood ! Wir kommen :-)

clematis gefüllt

Muß ja nicht gleich sein :grin:

Gestern war ein anstrengender, aber gleichzeitig auch sehr erfolgreicher Tag. Witzig fand ich wieder mal, dass die Resonanz auf die Themen, die ein wenig abseits des Gartenthemas lagen, heftiges Kopfnicken im Publikum hervorrief: “Ja, bei mir ist das genau so.”

Wenn man ein *ehrliches* Stück von sich gibt, dann bekommt man oft ein Stück vom anderen zurück.

Schön war’s. Auch die Hulavorbereitungen machten viel Spaß, wir haben zu dritt und viert auf drei Quadratmeter noch schnell die Choreografie durchgehüpft und uns dann relativ fehlerfrei den Zuschauern anheim geworfen.

Jetzt gibt’s als Nachschau noch ein paar Fotos zum Thema Grenzen gestalten mit Kletterpflanzen.

Beziehungskaffee und blumigen Tee gibt’s heut für euch.

Sylvia

Clematis aus Chelsea


Clematis als Zaungestaltung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit den Tags , versehen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Good morning, Bollywood ! Wir kommen :-)

  1. Claudia sagt:

    Die Clematis sind schön!
    Glückwunsch zu gelungenem Vortrag und Tanz.

  2. Erika sagt:

    Wunderschön, die Bilder , danke Sylvia , diese Blumen mag ich sehr und die Farben :cool:
    freud mich zu lesen, dass alles gut geklappt hat
    :cool:

  3. mialieh sagt:

    ICH WILL FRÜHHHHHHLING!!!!!! :shock:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>