Natureislaufplatz der Villa Aurora

Ein bissi spät, das tägliche Weihnachtseinstimmfoto, aber besser spät als nie.

Einer der geneigten Mitautoren kennt diesen Ausblick, allerdings in einer anderen Jahreszeit. ;-)

Blick aus der Villa Aurora, nach einem Beerenpunsch

Einen angenehmen 2.ten Advent wünsch ich allseits,
Sylvia

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Natureislaufplatz der Villa Aurora

  1. Sven sagt:

    Hübscher Ort. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Dort in der Nähe, liegt ein schloßähnliches Hotel. Das kann man sich locker leisten, wenn man dafür nicht mit einem Handy im Internet surft. :mrgreen:

  2. Sylvia sagt:

    Ein Foto vom Schloß kommt noch, dort haben sie ja auch einen Eislaufplatz, der allerdings künstlich aufgebaut ist, dafür gibt’s aber sehr guten Punsch. :cool:

    Die Landschaft beim Schloß sieht wie ein Wunderland aus, alles tief verschneit.

  3. indivisuell sagt:

    Sind das tatsächlich etwa echte Eisblumen an der Scheibe? Oder Lichtreflektionen? …ich habe schon ewig keine Eisblumen mehr gesehen. Fluch oder Segen der Wärmedämm-Fenster

  4. Sylvia sagt:

    Lichtreflexionen.

    Aber es handelt sich tatsächlich um eine Einscheibenverglasung …

    Ich hab das vom Tisch aus fotografiert, ich hätt eh nicht gedacht, dass das durch die Scheibe was wird ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>