Navigation des Tages: verbrauchen / eigentlich

Guten Morgen !

Heute hab ich doch tatsächlich zum ersten Mal *eigentlich* im Chinesisch Langenscheidt aufgeschlagen.
Und als ich dann was gegoogelt habe in Bezug auf dieses Wort, hat Freund Suchmaschine natürlich sofort DEN passenden link hervorgezaubert.
Naja.

Ich wurde gefragt, wie es denn mit dem New York Marathon weitergegangen laufen ist und da bin ich tatsächlich noch die Auflösung schuldig. Das liegt daran, dass Evi sehr wohl alles gemailt hat, aber mein blödes Applemail hat sämtliche Daten vernichtet, gut getarnt, denn die empfangenen und gesendeten Absender sind allesamt da, allerdings ohne Inhalt. Muß mal probieren, ob ich den Letztstand von vor 44 Tagen, als Time Machine die letzte Komplettsystemsicherung gemacht hat, wieder herstellen kann.
Vermutlich aber eher nicht.
Herstellen ist bei mir mehr so wie *verstellen*.

Kaffee und Teetassen stehen bereit; um den Inhalt müßt ihr euch heute leider selber kümmern ;-)

Man liest sich,
Sylvia

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Navigation des Tages: verbrauchen / eigentlich

  1. Arienna sagt:

    Ach, das mit Time Machine wird schon hinhauen. Ich drücke die Däumchen :)

  2. Sylvia sagt:

    Ich hab das mal auf’s Wochenende verschoben, da hab ich mehr Zeit, mich von dem darauf folgenden Drama zu erholen.

    Statistisch gesehen liegen meine Chancen, das wieder hinzubekommen bei 50:50:90,
    mit einer Wahrscheinlichkeit von 50: 50 geht es zu 90% schief :smile:

  3. Arienna sagt:

    Ach, nicht immer so pessimistisch. Lass Dich von meiner guten Laune anstecken :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>