Navigation des Tages: opfern / eingebildet

Guten, etwas verspäteten Morgen aus den sonnigen Wien !

Heute ist Faschingsbeginn, 11.11. um 11.11 Uhr. Näht vielleicht schon mal eure Kostüme zusammen; als was geht ihr Eigentlich oder besser gefragt, als was oder wer würdet ihr gerne gehen ?

Am deutlichsten kann ich mich an ein Kostüm von mir erinnern, das an das *Bezaubernde Jeannie* Thema angelehnt war; mit echtem Schleier, blauer Satinhose und einem ebensolchen bauchfreien Top.

Da war ich 10 oder so :roll:

Bezaubernder Kaffee und Tonys’ Tee stehen dort drüben in der Jeannie Flasche.

Bis später – hoffentlich in Verkleidung -
Sylvia

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Navigation des Tages: opfern / eingebildet

  1. Erika sagt:

    Jeannie ja, die hab ich auch gemocht…… Danke für die Erinnerung :-)

    Oje, auf dem theomix-Blog waren gerade einige verkleidet :mrgreen:
    was für große Aufregung gesorgt hat:

    “Hilferuf sagt:
    11. 11. 2010 um 11:14 | Antworten
    Jetzt kann ich gar nicht auf WordPress zugreifen. ich stehe draußen!!! Hoffentlich gilt das Passwort noch…
    Und diese Bildchen sehen mindestens genauso scheußlich aus wie die Monster”

    THEOMIX steckt in Schwierigkeiten, er hat einen Hilferuf gestartet…..

    in Mainz ist natürlich die Hölle los um 11.Uhr 11 heute am 11.11..
    ich hatte am 11.11.1987 Geburtstermin für meine Tochter, sie kam aber erst am 25.11. an , als ich ihr das erzählt hab, wäre sie gerne am 11.11. geboren, sie liebt Fastnacht….

  2. Sylvia sagt:

    Achja, Mainz !

    Für dich gilt dann wohl: Mainz bleibt meins ! :cool:

  3. Erika sagt:

    ja: meins bleibt meins :mrgreen:
    ich bin nicht so der Fastnachter, Gerhard schon gar nicht , der geht nur mit dem roten 05-er Schal ins Mainzer Fußballstadion……

  4. Sven sagt:

    Ich finde,Sylvia, du hast viel von der bezaubernden Jeannie, und von Barbara Eden.
    °v^

  5. Sylvia sagt:

    Mir wär lieber ich hätt einen Garten Eden :cool:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>