Liebe Leserinnen und Leser, wie wäre es denn …

… mit einer Tasse Kaffee oder Tee ?

Diese nette Tasse erreichte mich heute morgen – nicht fliegend – sondern via mail.

Heute um 19 Uhr Ortszeit New York müss man uns dann chic anziehen, die österreichischen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des New York Marathons (immerhin 180 Stück an der Zahl) sind nämlich vom österreichischen Generalkonsul zum Empfang ins österreichische Konsulat eingeladen.

Nette Geste, oder ? :smile:

See you,
Sylvia

Wer möchte, kann heute Kaffeesatz lesen; einfach die Nespresso Kapseln aufschneiden, in den Untersatz leeren und wild drauflos deuten :mrgreen:

Kaffee mit Herz zubereitet

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit den Tags , versehen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten auf Liebe Leserinnen und Leser, wie wäre es denn …

  1. indivisuell sagt:

    #hach – was für ein schönes foto.

    Und ich drücke die Daumen für den Marathon!

  2. Pingback: Tweets that mention Liebe Leserinnen und Leser, wie wäre es denn … -- Topsy.com

  3. Sylvia sagt:

    Da freut sie sich bestimmt.

    Ich muß noch eine Teilstrecke für uns raussuchen, wo sie uns, die Eigentlichen, mitnimmt.

    Das Morgentraining im Central Park lass ma aus, oder ? :grin:

  4. theomix sagt:

    Diese Tasse stammt aus dem Schattenreich…

  5. Sylvia sagt:

    … aber selbst dort ist das Herz lichtvoll :smile:

  6. theomix sagt:

    Eine henkellose Tasse gäbe trübe Aussichten!

  7. Erika sagt:

    danke für das schöne Foto und alles Gute für den Marathon :smile:
    vor einigen Jahren war ich mit meinem Englischkurs in New York, aber ohne Marathon taten meine Füße so schon weh…..

  8. Sylvia sagt:

    Wir waren auch mal in New York, für 10 Tage im Dezember, sind aber über Manhattan nicht hinausgekommen. Staten Island haben wir nur deshalb besucht, weil wir die falsche Fähre genommen hatten; Eigentlich wollten wir nach Liberty Island, die Freiheitsstatue raufklettern.

    Ich hab NY in schöner Erinnerung, ich hatte noch nie soviel Gepäck beim Heimfliegen wie anno dazumal. :smile:

  9. Sylvia sagt:

    @theomix: trübe Tasse ?

  10. theomix sagt:

    Gut, dass du das so klar siehst!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>