Der New York Marathon – und wir sind dabei !

Zumindest energetisch; Evelyn hat versprochen uns auf einem Teil der Strecke mitzunehmen, welchen, das müß ma noch aussuchen. Die Bergaufstrecken lassen wir besser aus, das wird möglicherweise zu anstrengend, wir sind das einfach nicht gewöhnt. :cool:

Sie fliegt jetzt um 9.20 Uhr nach Düsseldorf und von dort weiter in den Big Apple – mit GEO Reisen.

Man kann nämlich nicht einfach nach NY fliegen, sich eine Startnummer kaufen und teilnehmen, sondern muß dies über einen Veranstalter tun. Für happige 300 Euros bekommst du nebst einer Nummer sogar ein an das Heimatland angepasstes T-Shirt; das in unserem Fall so aussieht:

Evelyn goes New York, Eigentlich *runs*

Evelyn nimmt seit 2001 an Marathonläufen teil, mal in Hamburg, mal in Berlin, dann wieder in der Schweiz, Ungarn und so fort …

Und im Zieleinlauf ihres ersten Wien Marathons wartete ihre Chefin auf sie, mit der es eine ganz besondere Bewandtnis auf sich hat.

Diese Chefin ist ein nämlich ganz besonderer Mensch.

Sie hat Evelyn zum 30 – jährigen Firmenzugehörigkeitsjubiläum diese Reise nach New York geschenkt !

Und in Zeiten wie diesen, wo sich viele Chefs von langgedienten Mitarbeitern aus Kostengründen trennen, empfinde ich diese Geschenk noch mal so wertvoll.

Chefin Gerlinde und Evi

Unsere Route suchen wir später aus, ich muß nämlich weg …

Gute Reise, liebe Evi und lauf ne gute Zeit :cool:

Sylvia und die Eigentlichen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit den Tags , , versehen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Der New York Marathon – und wir sind dabei !

  1. Marta sagt:

    Hi Sylvia, Evi und Gerlinde!

    Es ist ein tolles Geschenk für unsere liebe Evi – sie freut sich schon wie ein Kind! :-)

    Ich denke an dich, Evi, dass du viel Spaß, tolle Zeit uns schönes Wetter bei dem Lauf hast. Genieße die Stadt(-besichtigung) und komm heil wieder zurück!!!

    Ganz liebe Grüße
    Marta

  2. Sylvia sagt:

    Hi Marta !

    Vielleicht hält sie uns ja auf *dem Laufenden* mit ihrem neuen i-Phone. Starten wird sie im mittleren Feld, schau ma, ob wir noch mehr erfahren.

    Liebe Grüße
    Sylvia

  3. Pingback: Alles und Nichts » Blog Archive » Nochmehr über Quitten - die Quittenüberraschung kommt noch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>