Bloggerinnen im www, der weltweitenwirklichkeit oder: Das Haller Treffen

Morgen geht’s wieder nach Schwäbisch Hall, und diesmal erwartet mich noch ein besonderes high light: am Samstag macht sich nämlich auch Claudia *indivisuell* vom www.lebe-weise.de blog auf den Weg nach SH, wo wir dann den Samstag gemeinsam verbringen werden und ich freu mich schon totaaaaaaal drauf.

Bin gespannt, was dieser Tag für uns bereit halten wird, wo die Schnittstellen sein werden und warum es offenbar sein soll, dass wir uns begegnen. Das Schiff, auf dem wir uns – bildlich gesprochen – dann befinden werden, hat jedenfalls schon abgelegt, nämlich zu dem Zeitpunkt, als die Entscheidung *ja, wir machen das* getroffen wurde.

Bis bald, Claudia …

Die Bilder sind leider der Superkitsch, aber Ray Charles is super !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf Bloggerinnen im www, der weltweitenwirklichkeit oder: Das Haller Treffen

  1. Erika sagt:

    Viel Spasssss Euch beiden…… :cool: :cool:
    zum Glück kenn ich Dich ja schon , sonst wäre ich ja schon wieder neidisch :mrgreen:
    wir haben einen Chorauftritt in Wiesbaden am Samstag

    dieses Lied haben wir auch schon oft gesungen (nur die Frauen), das ist sehr schön

  2. Sylvia sagt:

    Sing ein Lied auf uns !

  3. Erika sagt:

    wir singen in der Werkstatt für Behinderte Weihnachtslieder in einem Adventskonzert
    am 12. Dezember und am 19. haben wir unser eigenes Weihnachtskonzert….
    WWW Werde Weihnachtslieder Winken (singen hat nicht gepasst)
    :grin:

  4. Sven sagt:

    Auch herzliche Grüße an Claudia. Euch beiden viel Spaß. :razz:

    Bloggen macht eigentlich nur richtig Spaß, wenn man7frau sich auch persönlich kennt.

    Gruß Sven

  5. Sylvia sagt:

    @Sven: stimmt !

    Ich hätt mir nie gedacht, dass ich euch alle persönlich kennenlernen würde, wir sind ja doch ziemlich über Europa (klingt gleich mondäner) verstreut.

    Nächstes Jahr stehen theomix (der ist schon fix) und Arienna auf der Liste.
    Einmal Wien, einmal Hamburg. :grin:

    Und Claudia Sperlich in Berlin.

    Aber Eigentlich wär es mein Traum, alle gleichzeitig zusammenzubringen.

  6. indivisuell sagt:

    uiuiui… :mrgreen:

    ich bin schon sooo gespannt…

  7. Pingback: Freitagsfüller #27

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>