Ist das nun eigentlich ein Geheimblog?

Der Wartungsmodus bleibt eingeschaltet, und ich wundere mich. Wollen wir eigentlich im eigenen Saft schmoren? Oder ist ein süßes Video zu einem Geburtstag unter keinen Umständen der Weltöffentlichkeit zuzumuten? Oder sind die Beiträge längst codierte Nachrichten, mit denen wir über den modus operandi der baldigen Revolution diskutieren, um die Weltherrschaft an uns zu reißen, und nur ich dumme Nuß habe mal wieder nichts gemerkt?
Liebe Freunde, ich finde das unpraktisch.

Dieser Beitrag wurde unter Claudia Sperlich abgelegt und mit den Tags , , , , versehen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten auf Ist das nun eigentlich ein Geheimblog?

  1. Erika sagt:

    EIGENTLICH NICHT
    Sylvia wollte doch diese Woche eigentlich wieder online gehen :shock:
    Ich hab da nichts dagegen, ich staunte ja nur, als der Blog “fairien-dicht” war und da hatte mich Sylvia auch befähigt, den Blog zu bedienen (?)….. das hab ich dann voll ausgenutzt, sozusagen ein Praktikum in den Blogfairien, da gibt´s aber EIGENTLICH keine Geheimnisse . …
    tmp hat vorübergehend wegen seines Umzuges keinen Internetzugang…

  2. Sylvia sagt:

    Geh heim Sprache ? :mrgreen:

    Bald sind wir wieder im Netz.

    Wie das klingt: Im Netz sein.

    Gefangen wie ein Fisch. Hm.

  3. Claudia sagt:

    Ja, via Internet ist es leicht möglich, anderen ins Netz zu gehen… Obacht!
    Und online? An der Leine? Will man das sein, es sei denn, man wohnt in Göttingen?
    Aber trotz aller Sprachgeheimnisse hoffe ich sehr, bald wieder der eigentlichen Weltöffentlichkeit sichtbar zu sein – wenn auch bitte nur in Form dieses Blogs.

  4. Sylvia sagt:

    Wir werden uns aber real auch mal sehen. Sicher heuer noch ;-)

    Den ersten Satz find ich interessant und sehr passend.
    Den zweiten Eigentlich auch.

    Ich hab zwischenzeitlich Blödsinn produziert, während der Vorbereitung auf ein Seminar.

    Wollt ihr das lesen ? :roll: :arrow: :mrgreen:

  5. Erika sagt:

    Blöd-Sinn ???

    her damit :mrgreen:

  6. Sylvia sagt:

    Erika, du kennst es vermutlich bereits, vom Vogelblog ;-)

    Ich sag nur: Mrs Smillas Gespür für Klee ….

  7. Claudia sagt:

    Ich will Blödsinn. :mrgreen:

  8. tmp sagt:

    Lieber blöd sinn als blöd sein, sage ich einfach mal, wenn das sonst keiner macht… ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>