Die Clematis blüht mir was

Clematis - eigentlich aus CHELSEA

So sieht es aus, gleich rechts neben meiner Eingangstüre.
Erworben auf der CHELSEA FLOWER SHOW 2004 erinnert sie mich immer im Mai an einen besonderen Urlaub.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Die Clematis blüht mir was

  1. Sylvia sagt:

    Also, ich wollte das Foto ja gerne größer reinstellen, aber das ist mir irgendwie nicht gelungen :shock:

    Alles hochkantig verzerrt, also die Achse Himmel-Erde etwas überbetont gegenüber der Ausrichtung Vergangenheit-Zukunft.

    Was das wohl mit mir zu tun ? :mrgreen:

    Eigentlich gar nichts. Blödes Blogprogramm. :cool:

  2. Martina F. sagt:

    Wow ist die hübsch! Foto ist auch so groß genug, man erkennt alles deutlich :wink:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>