Aus 1965 – erstaunlich zeitlos

Als ich die Musik der neuen Cola Werbung hörte, dachte ich, die kenn’ ich doch. Heut’ morgen ist dann der Groschen gefallen. Im Film “Die Thomas Crown Affäre” wurde die Szene mit dem Koffertausch im Museum mit dem Song “Sinnerman” hinterlegt, was unglaublich gut die Stimmung der wirren und gleichzeitig total strukturierten Szenerie verstärkte.

Cooler Song, timeless.

Chapeau, Nina Simone.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit den Tags , , , , versehen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>