Mitarbeiterpflege zu Weihnachten

Dieser Beitrag wurde unter Eigentlich hilfreich abgelegt und mit den Tags , versehen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Mitarbeiterpflege zu Weihnachten

  1. Sylvia sagt:

    Super gemacht, vor allem das knisternde Feuer :-)

  2. Sven sagt:

    Sehr hübsch dieser Film. Womit du auch gleich Grüße aus Bielefeld gesandt hast. Ruthe ist fast mein Nachbar. Frohes Fest und einen guten Jahreswechsel wünsche ich Euch allen.

  3. tmp sagt:

    Ja, ja… die Weihnachtsmänner von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren… :???:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>