So ein Tag… ;)

Heute ist der “Welttag des Purzelbaums“. Den habe ich in die Welt gesetzt, als kleine Nebenbemerkung. Und das hatte Wirkung.

Die Augsburger Alllgemeine nimmt ihn einfach so hin. SWR 3 auch, bei “Tatort mit Till“.

International Day of Somersaults: Es wird Zeit, ihn weltweit zu verbeiten.

Dieser Beitrag wurde unter Eigentlich ein Witz abgelegt und mit den Tags , versehen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten auf So ein Tag… ;)

  1. Claudia sagt:

    Bonne Journée Internationale de la Galipette à tout le monde!

  2. Erika sagt:

    darauf einen Purzelbaum
    :razz: :razz: :razz:

    • Sylvia sagt:

      :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

      Wolfgang hat gestern über theomix gesagt: ” Das ist wenigstens ein Pfarrer, der mir gefällt.”

      Wir freuen uns auf euch !

      Wenn es nur mehr so Pfarrer wie dich – ähm, euch gäbe, dann wäre es um die Kirche wohl besser bestellt ….

      • theomix sagt:

        :oops: Beim Purzelbäumen stecken mich die Zeitungen zurecht in die Schublade Blogger.
        Das Netz gibt Möglichkeiten, unentdeckte Seiten offenzulegen.

        Und auf Kolleginnen und Kollegen lasse ich nichts kommen. Es gibt einige, die sind humorvoll, sensibel, engagiert, begeisternd, begabt. Vielleicht nicht alles auf einmal… :mrgreen:
        Aber es schwappt vielleicht zu wenig zur Donau…
        Und Grüße an Wolfgang! Die Freude ist hier gleichermaßen.

  3. Erika sagt:

    Wer Purzelbaumtage erfindet , kann EIGENTLICH auch HULA tanzen :mrgreen:

  4. theomix sagt:

    EIGENTLICH ziemlich gelassen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>