Impressionen vom Ostersonntag…..

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten auf Impressionen vom Ostersonntag…..

  1. Oah, herrlich! :smile:

    Da blüht ja schon so viel, das kommt bei uns alles erst viel später, da es doch immer noch ziemlich frisch ist.

    Danke dir, nun habe ich einen Vorgeschmack auf unsere hoffentlich baldige Frühlingsexplosion bekommen ♥

    • Erika sagt:

      Danke für Deinen Besuch,
      ich freue mich immer, wenn Dir auch meine Bilder gefallen
      Bei uns ist der Frühling schon in vollem Gange
      Die Blüten fallen schon von den Bäumen bei Wind undRegen heute….
      :smile: liebe Grüße

  2. Maria H sagt:

    Liebe Erika!

    Wunderschöne Bilder!
    Genießen wir den Frühling!! Zu sehen wie alles zum Leben erwacht. Es gibt nichts schöneres !

    Liebe Grüße
    Maria

    • Erika sagt:

      Liebe Maria,

      oh, wie schön, dass Du hier vorbeigeschaut hast. Danke Dir…
      Ja, der Frühling erweckt alles zum Leben, wunderschön ist das….. so empfinde ich auch ….

      ganz herzliche Grüße
      Erika :smile:

  3. Sylvia sagt:

    Die könnten glatt aus einem Gartenbuch stammen, die Fotos.

    Sehr schöne Aufnahmen.

  4. Mal eben von der Buchstabenwiese hier herüber gehüpft :-) , um deine schönen Bilder anzusehen. Sehr schön, eine Wohltat fürs Auge. Heute ist es hier nämlich trübe.

    Liebe Grüße,
    Martina, die jetzt schnell zurückhüpft, um deinen Kommentar zu beantworten :-)

    • Erika sagt:

      Schön , dass Du herüber gehüpft bist, liebe Martina
      Danke für Deinen lieben Besuch, ich freu mich, dass auch Dir die Bilder gefallen….
      alles Liebe
      Erika :-)

  5. sunny11178 sagt:

    Wunderschöne Bilder, liebe Erika :)
    Drück dich lieb!

  6. Wortman sagt:

    Sehr schöner bilderreigen. Wobei ich das letzte Bild bevorzuge ;) Das nette Vögelein.

  7. Sven sagt:

    Perfekt. Ich harre schon in meinem Garten. Die von Dir fotografierte Blütenpracht, lässt bei uns noch auf sich warten.
    Mit Frühlingsgrüßen

    Sven

    • Erika sagt:

      liebe “Frühlingsgrüße” zu Dir zurück Sven !

      es hat stark abgekühlt , aber die Natur blüht weiter , der Weinberg ist voller gelbem Löwenzahn………….. ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>