Gestern im Schloßpark Laxenburg …

Nojo. :grin:
Ganz gleichzeitig sind wir bin ich da nicht.
Als ich mir jetzt grad die Fotos so durchgeschaut hab, empfand ich mich irgendwie als *fremd* – ob das jetzt daran liegt, dass es eben immer dunkelhaarige Frauen und Männer sind, die Hula tanzen oder ob’s was anderes ist, weiß ich nicht.
Ich mag mich auf Fotos prinzipiell nicht gerne anschauen, da fixiert sich offenbar was, das ich nicht sehen mag. :roll:

Aber von Martina sind mir ein paar stimmungsvolle Aufnahmen gelungen, die zeig ich euch dann, wenn ich einen gemeinsamen Text dazu fertig hab.

Frühstück für alle unter der schönen Platane !

Beim Sven hab ich auch was gepostet zum Thema Hula Martina.

Sylvia
Schloßpark und Schloß Laxenburg Panoramadings hier klick


Dieser Beitrag wurde unter Hula - Eigentlich ein Tanz, Hula Martina abgelegt und mit den Tags , , versehen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten auf Gestern im Schloßpark Laxenburg …

  1. Martina sagt:

    Also eigentlich bin ich ja jetzt schon unterwegs nach Oberösterreich, aber ich kann nicht anders: Sylvia, wenn ich Zeit zum Surfen habe, finde ich eine blonde Hula Tänzerin für Dich ;-) Lieben Gruß und ALOHA!
    P.S. Ich freu mich schon auf Schwäbisch Hall :razz:

  2. Erika sagt:

    wie schööön , wow !!! vielen Dank
    das Blond sieht sehr schön dazu aus, find ich , was Du Dir Gedanken machst…..
    ich freu mich auch sehr auf Schwäbisch Hall ;-)
    liebe Grüße, auch an Martina
    Erika :grin:

    • Sylvia sagt:

      Martina hat von Andrea und mir letztens ein Video gemacht, das ging eigentlich so halbwegs. Nur die Fotos empfinde ich als *örgs* :grin:

      Auf SHA freu ich mich auch, besonders auf euch. :razz:

  3. Gerhard sagt:

    Nette Fotomontage, wie hast du das hingekriegt? Photoshop? :)

    Gerhard

  4. Sven sagt:

    Aber Gerhard
    da wurde doch einfach eine Kamera mit Selbstauslöser in einen Baum gehängt.
    °v^

    • Sylvia sagt:

      Im Baum hing nix, das war Martinas Mann, der da fotografiert hat.
      *v*
      Haste schon ein Hemd ? Falls nicht, borg ich dir einen Rock bzw. ein Tuch :mrgreen:

      • Sven sagt:

        Ups, hab ich noch gar nicht wieder dran gedacht. Hab zur Zeit zu viel um die Ohren.

        Sozusagen Arbeitsurlaub, Handwerkerurlaub, Autokaufurlaub. Und dann wollte ich endlich ein 1312 Seiten dickes Buch zu Ende lesen. Von der Heimchenplage ganz zu Schweigen, die mein ganzes jägerisches Können in Anspruch nimmt.
        Um alles zu schaffen, bräuchte ich so viel Urlaub wie ein Lehrer.

        Rock??? Schottenrock, wenn schon. Aber die Schotten haben andere Tänze.
        °v°

  5. Irgendwie wird hier alles als Photomontage diffamiert. Erst mein Beweisphoto über Lorios Aufenthaltsort und jetzt Sylvias Hulapartnerin. Echt, keiner glaubt uns. *schmoll*

  6. Sven sagt:

    Nur im Sommer. °v^
    Wir treffen uns ja im Herbst !!

  7. Mamü sagt:

    Ein schönes Bild, ob gleichzeitig oder nicht. :smile:

    Liebe Grüße,
    Martina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>