An alle Nordrheinwestfalen I

EIGENTLICH
braucht man jetzt Kraft zum Regieren.
ABER
Kraft ist Käse
(oder genauer: eine Marke) .

Dieser Beitrag wurde unter Theomix, Wortspiel abgelegt und mit den Tags , versehen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten auf An alle Nordrheinwestfalen I

  1. tmp sagt:

    Noch viel schlimmer… es sind Scheibletten… :shock:

  2. Erika sagt:

    :mrgreen:

    EIGENTLICH
    wolltest du doch (sinnvoll) arbeiten ? theomix :-)

  3. tmp sagt:

    Ja, so ist das mit den Guten Vorsätzen… :cool:

  4. Sylvia sagt:

    @theomix: Tja, so kann’s kommen :grin:

    Da hat man Eigentlich viel zu tun, aber ein bissi was geht immer, gell ?

    Dafür hab ich ausgleichend gestern Abend sehr viel über dich nachgedacht und mich zu dir hingedacht :wink:

    Und geschaut, wo da der gemeinsame Punkt ist, der in mir so in Resonanz geht mit dem Thema, das ich auf eine andere Art und Weise sehr gut von mir kenne.

    Und auch per sofort der Druck abfällt, wenn es thematisiert und angesprochen wird.
    Und es sich dann auch verwandelt.

    Der eigene Druck nämlich :wink:

  5. theomix sagt:

    EIGENTLICH ganz einfach: Grässliche Kalauer müssen raus aus dem Kopf.
    Und dann hierher…

  6. Sylvia sagt:

    Alles grässliche zu mir ? :shock:

    Von mir alles Liebe zu dir ! :grin:

  7. tmp sagt:

    Hinterher..?? Was..?? :roll:

  8. Sylvia sagt:

    hierher, es steht da *hierher*

  9. Erika sagt:

    ich hab auch “hinterher” gelesen oder hat das jemand geändert ?
    ein wenig zerstreutheit steckt auch dahinter :-)
    (denke grad an den dialog vorgestern , tmp)

  10. tmp sagt:

    Stimmt…!!! :shock:
    Ich seh´s jetzt erst…
    Hinterher hätte auch gar keinen Sinn gemacht… ;-)

  11. tmp sagt:

    Erika.. Auf Uns !! :cool:

  12. theomix sagt:

    Ich teile nur meine unreifen Gedanken mit euch, Sylvia. :!:
    “Hierher” habe ich geschrieben. weil hier LeserInnen und KomentatotarInnenen sind, die so etwas zu schätzen wissen…

  13. tmp sagt:

    …ich etwa nicht..?? :shock:

  14. theomix sagt:

    Du auch, und Pharaos, Gurkentruppen, Wadenbeißer, Kaltduscher…

  15. tmp sagt:

    DA fühl ich mich angesprochen… Danke !! ;-)

  16. Sylvia sagt:

    Ja, wir können mit allem was anfangen.

    Uns ist einfach nix zu blöd :grin:

    Auf der nach unten offenen Richterskala erreichen wir tiefste Werte ! :cool:

    Und sind auch noch stolz drauf :razz:

  17. theomix sagt:

    Müssen wir bald Kellerblog heißen? :shock:

  18. tmp sagt:

    Wir verständen uns demnächst nur noch mit Infraschall…

    Das machen Elefanten und Giraffen schon seit tausenden Jahren… Warum wohl..?? :roll: